Zum Inhalt der Seite
Kopfbild

Auswahl an Meßgeräten


     

    Reparieren geht öfter als man denkt.

    Wir verkaufen nicht nur, wir setzen Ihre Geräte bei Bedarf instand, auch wenn sie nicht bei uns gekauft worden sind. Es ist sehr traurig, dass alles zu voreilig verschrottet wird, denn vieles ist problemlos zu reparieren!

     

    Fast alle LCD/Plasma-Fernsehgeräte, Digital-Receiver oder HiFi-Anlagen werden in unserer Fachwerkstatt kompetent repariert.

     

    VHS-Videorecorder werden von uns je nach Verfügbarkeit von Ersatzteilen ebenso instandgesetzt.

     

    Die Qualität der Dienstleistung wird durch kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter in Fachseminaren bei Produktherstellern und -lieferanten erhalten und gesteigert. Zusätzlich sind wir mit einer europaweiten Expertendatenbank vernetzt, um zügig an Serviceunterlagen, Firmware und Ersatzteile zu gelangen.

    Antennen- und Kabelanlagen

     

    Reparaturen auf dem Antennensektor werden von uns unter Zuhilfenahme mit professionellen Meßgeräten im Sat-, BK- und DVB-T-Bereich fachmännisch durchgeführt. Dies betrifft sowohl Ein- und Mehrfamilienhäuser als auch Großanlagen.